Dienstleistungen

Lost Places Fotografien

Meine Lost Places Fotografien, die ich zum Kauf anbiete sind, soweit es sich um Leinwandrucke handelt,  auf  100 Exemplare limitiert. Jedes  Bild  kann in der Regel in den Größen 40 x 60 cm,       60 x 90 cm und 80 x 120 cm angefertigt werden.

Limitierten Bilder werden auf der Rückseite nummeriert, mit der Größe und dem Titel versehen und signiert. Bei nicht limitierten Bildern (Digitaldrucke auf Fotopapier) entfällt nur die Nummerierung auf der Rückseite.

Portraits und erotische Fotografien

Ein Verkauf dieser Bilder ist nur dann möglich, wenn mir die jeweilige Genehmigung der abgebildeten Person vorliegt. Auskünfte hierzu erteile ich gerne mündlich oder am Telefon.

Weitere Dienstleistungen

Beachten Sie bitte meine Angebote in der Rubrik „Workshops“.

Wünschen Sie individuelle Fotografien von sich ist ein Gespräch, persönlich oder am Telefon, unerlässlich. Für Bewerbungsfotos, sowie für Hochzeits- und Kinderfotos stehe ich nicht zur Verfügung.